Über

Über HARSLE Machinery

Video abspielen

Die Scherenserie ist ein unvermeidlicher Bestandteil der Blechbearbeitung, von der Vorbehandlung des Blechs bis zur Verschönerung des fertigen Produkts, das die Zusammenarbeit von Schermaschinen erfordert. HARSLE bietet nicht nur herkömmliche Gatterscheren, Pendelscheren und Elektroscheren an, sondern kann auch mit verschiedenen intelligenten Systemen ausgestattet werden, und die Maschine selbst kann mit einer Vielzahl von Zubehörteilen wie Fronteinzug und Hinterpaletten ausgestattet werden, um die Effizienz der Maschine zu steigern . Die Ober- und Untermesser haben jeweils vier Schneiden und bestehen aus 6CrW2Si für präzises Scheren und lange Lebensdauer.

100+

Länder erreicht

1,5K+

Betreute Kunden

15+

Jahre Erfahrung

Entwicklungsgeschichte

2006

Gründung der Nanjing HARSLE Machine Tool Co., Ltd., die sich mit der Produktion, dem Verkauf und der Wartung von Blechmaschinen wie Biegemaschinen, Schermaschinen, Stanzmaschinen und hydraulischen Pressen beschäftigt.

 

2009

Bieten Sie Kunden einen kompletten Maschinensatz für die Metalltürbearbeitung, Metallspülenbearbeitung und andere Produktionslinien und haben Sie Kooperationsvereinbarungen mit ausländischen Vertretern unterzeichnet, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten.

 

2013

Der Jahresumsatz des Inlands- und Außenhandels hat 10 Millionen Dollar überschritten. Immer mehr Kunden vertrauen uns und arbeiten mit uns zusammen, und wir haben ihnen auch die am besten geeigneten Produkte zur Verfügung gestellt. Aufgrund des starken Exportvolumens und des hervorragenden Kundenfeedbacks wurde es von Made-in-China.com als zertifizierter Lieferant ausgewählt.

2017

Die Hauptprodukte unseres Unternehmens: Abkantpresse, Schermaschine und hydraulische Presse haben das vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Patentzertifikat für Gebrauchsmuster erhalten. In den folgenden Jahren erhielt die von unserem unabhängigen Unternehmen hergestellte CNC-Abkantpresse das vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Patentzertifikat für das Erscheinungsbild.

2019

Die von HARSLE hergestellten Abkantpressen und hydraulischen Pressen haben die CE-Zertifizierung erhalten. Wir nahmen im selben Jahr an der 6. India BLECH Exhibition teil und zogen viele Kunden aus Übersee an, um mit hochwertigen Maschinen und professionellen Erklärungen vor Ort Bestellungen aufzugeben.

2020

Die von unserem Unternehmen hergestellten Stanzmaschinen und Schermaschinen haben nacheinander die CE-Zertifizierung erhalten. Im selben Jahr nahm das Unternehmen an der Ausstellung in Dubai teil und bestand die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001:2015.

Our Services

PHONE

PHONE(free)

365 Tage im Jahr, 7x24 Stunden pro Woche und firmeneigene Telefonhotline (+86-25-56200956) Serviceunterstützung.

E-MAIL

E-MAIL(free)

E-mail service support is available 24 hours per day, 365 days per year. E-mail: support@harsle.com

TEAMVIEWER

TEAMVIEWER(free)

The company established a technical support and response center, set up a dedicated person to carry out 7x24 hours on duty.

ON SITE

ON SITE(charge)

Bei Bedarf schickt das Unternehmen erfahrene technische Ingenieure auf die Website, um den Benutzern Dienstleistungen zu erbringen.

WHY CHOOSE HARSLE

Fabrication Equipment

HARSLE has both experienced senior engineers and innovative young engineers, all of them are committed to building better machines.

Schermaschine Video

Eine Videoshow ist immer das Beste, um Kunden bei der Auswahl der richtigen Blechschere zu helfen. Daher ist HARSLE bestrebt, die attraktivsten und nützlichsten Videos zu erstellen, damit Sie besser mehr über unsere hydraulischen Scherdetails erfahren können.

HARSLE Zerspanungsmaschine mit E200PS

Guillotine-Schermaschine mit ELGO P40

QC12Y/K-4x3200 Metallschermaschine

ELGO P40T Touchscreen-Controller

Guillotine-Schermaschine mit DAC-310T

Guillotine-Schermaschine mit ELGO P40T

HARSLE CE Certificate

In line with EU CE standards, the quality of the machine is guaranteed

ZEIGEN SIE DIE MITGLIEDER UNSERES UNTERNEHMENS

UNSER TEAM

Der HARSLE-Vertrieb ist erfahren und freundlich, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu der Maschine haben

Biegeabteilung

Efeu Zhang

Abteilung Scheren

Sissi Zhang

Stanzabteilung

Wendy Xu

Froming Division

Grace Guo

Türabteilung

Jimmy Chen

Laserabteilung

Sandy Xue

Stimme von
Kunden

Das sagen Kunden auf der ganzen Welt über unsere Schermaschine.

Wir haben ein ausgezeichnetes technisches After-Sales-Team, das je nach Kundenwunsch bedient werden kann.

FAQ

Most frequent questions and answers

Eine Schermaschine ist eine Maschine, die eine Klinge verwendet, um eine lineare Bewegung relativ zur anderen Klinge hin- und herzubewegen, um Platten zu scheren. Mit Hilfe des beweglichen Obermessers und des feststehenden Untermessers wird ein angemessener Messerspalt genutzt, um eine Scherkraft auf die unterschiedlich dicken Metallplatten aufzubringen, so dass die Platten entsprechend der erforderlichen Größe gebrochen und getrennt werden. Die Schermaschine ist eine Art Schmiedemaschine und ihre Hauptfunktion ist die metallverarbeitende Industrie. Die Produkte werden häufig in der Luftfahrt, Leichtindustrie, Metallurgie, chemischen Industrie, Bauwesen, Schiffen, Automobilen, Elektrizität, Elektrogeräten, Dekoration und anderen Industrien eingesetzt, um die erforderlichen Spezialmaschinen und kompletten Ausrüstungssätze bereitzustellen.

Die Metall-Guillotine-Maschine übernimmt die Rahmenstruktur des Ganzstahlschweißens; Die viereckigen und achteckigen rechtwinkligen Führungsschienen haben eine hohe Präzision und gute Steifigkeit und sind hydraulisch vorgespannt. Das Hydrauliksystem verwendet ein integriertes Zweiwege-Kartuschenventil; Das gesamte System verfügt über eine digitale Hubanzeige, eine photoelektrische Schutzvorrichtung und einen mobilen Arbeitstisch (einfacher Austausch der Form). Funktion, der Arbeitsdruckhub kann entsprechend den Prozessanforderungen innerhalb des angegebenen Bereichs eingestellt werden, und die Bedienung ist einfach zu bedienende zentrale Steuerung der Tasten.

1. Pedalschermaschine: Dies bedeutet, dass die Pedalfeder einen festen Gleitdrehpunkt annimmt, wodurch die Betätigungskraft um zwei Drittel reduziert wird. Einige Werkzeugmaschinen sind mit einer Materialpressvorrichtung ausgestattet, die eine hohe Schnittqualität hat und die Eigenschaften der leichten und bequemen Bewegung hat. Es wird häufig beim manuellen Schneiden in der Blechindustrie eingesetzt.
2. Mechanische Schermaschine: Sie wird durch den Motor gedreht, und die Pleuelstange wird durch die verbundene Zahnstange angetrieben, um sich zu drehen, und das mit der rotierenden Welle verbundene Exzenterrad treibt den Werkzeughalter an, sich auf und ab zu bewegen, um dies zu realisieren Schneiden der Platte.
3. Elektrische Schermaschine: Sie wird durch den Motor gedreht und die Pleuelstange wird durch die verbundene Kette angetrieben, um sich zu drehen. Das mit der rotierenden Welle verbundene exzentrische Rad treibt den Werkzeughalter an, sich auf und ab zu bewegen, wodurch das Scheren der Platte realisiert wird.
4. Schwingbalken-Schermaschine: Die obere Klinge der Schermaschine ist am Messerhalter und die untere Klinge auf der Werkbank befestigt. Der Werkzeughalter bewegt sich in einem Bogen um die feste Achse hin und her, um ein mehrfaches lineares Scheren der Platte zu realisieren.
5. Guillotine-Schermaschine: Der Ölzylinder ist vertikal auf beiden Seiten der Maschine installiert, und die vertikale Bewegung des Ölzylinders treibt den Werkzeughalter an, sich in vertikaler Richtung vor und zurück zu bewegen, wodurch ein lineares Schneiden des Blechs realisiert wird

Passen Sie den Spalt der Klinge entsprechend der Dicke des zu schneidenden Materials an; Passen Sie die Schablone oder Vorrichtung an die Breite des zu schneidenden Materials an. Machen Sie 1-3 Leerhübe, bevor die Schermaschine betrieben wird, und dann kann die Scherarbeit durchgeführt werden, nachdem sie normal ist. Wenn festgestellt wird, dass die Maschine während des Gebrauchs nicht normal läuft, sollte sie sofort die Stromversorgung unterbrechen und zur Inspektion anhalten. Beim Einstellen der Werkzeugmaschine muss die Stromversorgung unterbrochen werden, und beim Bewegen des Werkstücks ist auf die Sicherheit der Hände zu achten. Jeder Teil der Schermaschine sollte regelmäßig geschmiert werden, der Bediener sollte einmal pro Schicht Schmieröl nachfüllen, und der Mechaniker sollte alle sechs Monate Schmieröl zu den Wälzlagerteilen hinzufügen.

1. Die hydraulische Schere nimmt eine rechteckige untere Klinge an und kann vier Schneidkanten zum Scheren verwenden, was die Lebensdauer der Klinge verlängern kann.
2. Auf der Arbeitsfläche der Schermaschine befindet sich im Allgemeinen ein zusätzlicher Messersitz, der verwendet wird, um kleine Anpassungen an der Klinge vorzunehmen.
3. Der Scherhub kann angepasst werden, sodass nicht nur ein segmentiertes Scheren erzielt, sondern auch die Schereffizienz verbessert und die Anzahl der Scheren automatisch gezählt werden kann, wodurch die Arbeitsbelastung verringert wird.

4. Verwenden Sie eine stufenlose Einstellung, um den Spalt der Klinge einzustellen, um ihn an die Dicke verschiedener Platten und unterschiedliche Scheranforderungen anzupassen.
5. Die Schermaschine ist mit Stahlplatten verschweißt und mit Fütterungskugeln auf der Arbeitsfläche beladen, sodass die Bedienung und Verwendung sehr bequem sind.
6. Das Hydrauliksystem der hydraulischen Schermaschine verwendet ein fortschrittliches integriertes Hydrauliksystem, das nicht nur die Installation von Rohrleitungen reduzieren kann, sondern auch die Sicherheit und Zuverlässigkeit während des Betriebs gewährleistet. Der sogenannte Schlag zwei Fliegen mit einer Klappe.

Nach dem Scheren sollte die Schermaschine in der Lage sein, die Geradheit und Parallelität der Scherfläche der gescherten Platte sicherzustellen und die Verformung der Platte zu minimieren, um qualitativ hochwertige Werkstücke zu erhalten. Das Obermesser der Schermaschine ist am Messerhalter und das Untermesser am Arbeitstisch befestigt. Auf dem Arbeitstisch ist eine Materialstützkugel installiert, damit das Blech beim Gleiten nicht zerkratzt wird. Der Hinteranschlag dient der Blechpositionierung, die Position wird motorisch eingestellt. Der Presszylinder wird verwendet, um das Blech zu pressen, um zu verhindern, dass sich das Blech während des Scherens bewegt. Geländer sind Sicherheitseinrichtungen zur Vermeidung von Arbeitsunfällen. Der Rückweg ist im Allgemeinen auf Stickstoff angewiesen, der schnell ist und wenig Auswirkungen hat.

Exhibition Style

Since the company was founded, HARSLE has participated in various national and international exhibitions every year

Einkaufswagen
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die gesuchten Produkte anzuzeigen.
Möchten Sie den neuesten Katalog?

About

About HARSLE Machinery

Play Video

The shearing series is an inevitable part of sheet metal processing, from the pre-treatment of the sheet to the beautification of the finished product, which requires the cooperation of shearing machines. HARSLE not only offers conventional gate shears, pendulum shears and electric shears, but can also be equipped with various intelligent systems, and the machine itself can be equipped with a variety of accessories such as front feed and rear pallets to increase the efficiency of the machine. The upper and lower blades have four cutters each and are made of 6CrW2Si for precise shearing and long life.

100+

Countries Reached

1.5K+

Customers Served

15+

Years Experience

Development History

2006

Established Nanjing HARSLE Machine Tool Co.,Ltd., engaged in the production, sales and maintenance of sheet metal machinery such as bending machines, shearing machines, punching machines, and hydraulic presses.

 

2009

Provide customers with a complete set of machines for metal door processing, metal sink processing and other production lines, and have signed cooperation agreements with overseas agents to provide our customers with better services.

 

2013

The annual sales of both domestic and foreign trade have exceeded 10 million dollars. More and more customers trust us and to work with us, and we have also provided them with the most suitable products. With strong export volume and excellent customer feedback, it was selected as a certified supplier by Made-in-China.com.

2017

Our company's main products: press brake, shearing machine and hydraulic press have obtained the utility model patent certificate certified by the State Intellectual Property Office. In the following years, the CNC press brake produced by our independent company obtained the appearance design patent certificate certified by the State Intellectual Property Office.

2019

The press brake and hydraulic presses produced by HARSLE have obtained CE certification. We Participated in the 6th India BLECH Exhibition in the same year and attracted many overseas customers to place orders on the spot with high-quality machines and professional explanations.

2020

The punching machine and shearing machine produced by our company have successively obtained CE certification. In the same year, the company participated in the Dubai exhibition and passed the ISO9001:2015 quality system certification.

WHY CHOOSE HARSLE

Shearing Machine Video

Video show is always the best to help customers to choose the right metal sheet shearing, So HARSLE endeavors to create the most attractive and useful videos for you to learn more about our hydraulic shear details in a better way.

HARSLE Metal cutting machine with E200PS

Guillotine Shearing Machine with ELGO P40

QC12Y/K-4x3200 Metal Shearing Machine

ELGO P40T Touch Screen controller

Guillotine Shearing Machine with DAC-310T

Guillotine Shearing Machine with ELGO P40T

HARSLE CE Certificate

In line with EU CE standards, the quality of the machine is guaranteed

SHOW OUR COMPANY'S MEMBERS

OUR TEAM

HARSLE sales are experienced and friendly, so feel free to contact us when you have question about the machine

Voice From
Customers

Here's what customers around the world say about our shearing machine.

We have an excellent after-sales technical team, which can be served according to customers requirements.

Questions And Answers

Shearing machine is a machine that uses one blade to reciprocate linear motion relative to the other blade to shear plates. With the help of the moving upper blade and the fixed lower blade, a reasonable blade gap is used to apply shearing force to the metal plates of various thicknesses, so that the plates are broken and separated according to the required size. Shearing machine is a kind of forging machinery, and its main function is the metal processing industry. Products are widely used in aviation, light industry, metallurgy, chemical industry, construction, ships, automobiles, electric power, electrical appliances, decoration and other industries to provide the required special machinery and complete sets of equipment.

1. Pedal Shearing Machine:It means that the pedal spring adopts a sliding fulcrum fixed type, which reduces the operating force by two-thirds. Some machine tools are equipped with a material pressing device, which has a high cutting quality and has the characteristics of the lightweight and convenient movement. It is widely used in the manual cutting of the metal sheet industry.
2. Mechanical Shearing Machine:It is rotated by the motor, and the connecting rod is driven by the connected rack to rotate, and the eccentric wheel connected to the rotating shaft drives the tool holder to move up and down, so as to realize the cutting of the plate.
3. Electric Shearing Machine:It is rotated by the motor, and the connecting rod is driven to rotate through the connected chain. The eccentric wheel connected to the rotating shaft drives the tool holder to move up and down, thereby realizing the shearing of the plate.
4. Swing Beam Shearing Machine:The upper blade of the shearing machine is fixed on the knife holder, and the lower blade is fixed on the workbench. The tool post moves back and forth in an arc around the fixed axis to realize multiple linear shearing of the plate.
5. Guillotine Shearing Machine:The oil cylinder is installed vertically on both sides of the machine, and the vertical movement of the oil cylinder drives the tool holder to move back and forth in the vertical direction, thereby realizing linear cutting of the metal sheet

1. The hydraulic shear adopts a rectangular lower blade, and can use four cutting edges for shearing, which can prolong the service life of the blade.
2. There is generally an auxiliary knife seat on the work surface of the shearing machine, which is used to make small adjustments to the blade.
3. The shearing stroke can be adjusted, so it can not only achieve segmented shearing, but also improve the shearing efficiency, and automatically count the number of shears, thereby reducing the workload.

4. Use stepless adjustment to adjust the gap of the blade to adapt to the thickness of different plates and different shearing needs.
5. The shearing machine is welded with steel plates and loaded with feeding balls on the work surface, so the operation and use are very convenient.
6. The hydraulic system of the hydraulic shearing machine adopts an advanced integrated hydraulic system, which can not only reduce the installation of pipelines, but also ensure the safety and reliability during operation. The so-called killing two birds with one stone.

We will provide 2 years warranty for HARSLE machines, during the warranty period, customers can get thorough and timely service and HARSLE will send the spare parts for replacement of any broken parts on the machine for free.

The metal guillotine machine adopts the frame structure of all-steel welding; the four-corner and eight-sided right-angle guide rails have high precision and good rigidity, and are hydraulically preloaded. The hydraulic system adopts a two-way cartridge integrated valve; the whole system adopts a stroke digital display, a photoelectric protection device and a mobile worktable (easy to replace the mold). Function, the working pressure stroke can be adjusted according to the process requirements within the specified range, and the operation is easy to use centralized control of buttons.

Adjust the gap of the blade according to the thickness of the material to be sheared; adjust the template or fixture according to the width of the material to be sheared; make 1-3 empty strokes before the shearing machine is operated, and then the shearing work can be carried out after it is normal. If it is found that the machine is not running normally during use, it should immediately cut off the power and stop it for inspection. When adjusting the machine tool, the power must be cut off, and when moving the workpiece, pay attention to the safety of hands. Each part of the shearing machine should be kept lubricated frequently, the operator should add lubricating oil once in each shift, and the mechanic should add lubricating oil to the rolling bearing parts once every six months.

After shearing, the shearing machine should be able to ensure the straightness and parallelism of the shearing surface of the sheared plate, and minimize the distortion of the plate to obtain high-quality workpieces. The upper blade of the shearing machine is fixed on the knife holder, and the lower blade is fixed on the worktable. A material support ball is installed on the worktable, so that the sheet will not be scratched when sliding on it. The back gauge is used for sheet positioning, and the position is adjusted by the motor. The pressing cylinder is used to press the sheet to prevent the sheet from moving during shearing. Guardrails are safety devices to prevent workplace accidents. The return journey generally relies on nitrogen, which is fast and has a small impact.

You can contact HARSLE via phone or Email, HARSLE will certainly give you reply in 24 hours. You can show your questions or problems in the form of video or picture that would be better for both of us to solve your problems promptly. Customers can also contact our local agent directly, they will give you reply ASAP.

Global Sales Network Layout

Hundreds of sales outlets are located around the world, supporting home inspection of machines and after-sales service.

ditu
Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.
Want the Latest Catalog?