Guillotine-Schere

Guillotine metal shear with 0° 30′ – 2° precise rake adjustment, cut fast and efficiently. Easy to use and good quality cutting features are suitable for every job. By entering all cutting parameters you can have precise and perfect cutting.

Guillotine-Schere

Schwingbalkenschere

Hohe Technologiestandards, Design und benutzerfreundliche Oberfläche bieten Perfektion mit hoher Sicherheit, effiziente Lösungen, die Ihre Fähigkeiten stärken und Ihrem Unternehmen einen Mehrwert verleihen.

Schwingbalkenschere

Electric/
Mechanical Shears

Elektrische Schermaschine ist die wirtschaftliche Option für Start-up-Unternehmen, sie zeichnet sich durch schnelle Schnittgeschwindigkeit und Geldersparnis aus.

Electric Mechanical Shears

HARSLE

Die HARSLE Guillotine-Schermaschine kann alle Arten von Blechen schneiden, um die höchste Produktionskapazität mit maximaler Präzision und Qualität aufrechtzuerhalten. Die hydraulische Schwenkbalkenschere ist mit ihrem modernen Design, dem langlebigen, schweren Körper und der präzisen Schnittqualität die perfekte Wahl. Die elektrische Schermaschine ist die wirtschaftliche Option für Startup-Unternehmen, sie zeichnet sich durch schnelle Schnittgeschwindigkeit und Geldeinsparung aus.

Katalog Schermaschinen

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

KONTAKTIERE UNS

Wir bieten nicht nur gute Produkte, sondern auch qualitativ hochwertige Dienstleistungen. 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie uns auf den folgenden Wegen kontaktieren.

support-1-1.png

Unterstützung verfügbar
für über 24h*7

Adresse-g.png

Die Anschrift: Mingjue Industriepark,
Lishui, Nanjing, Jiangsu, China

Sie haben Fragen, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Senden Sie uns eine E-Mail und wir melden uns in Kürze.

FAQ

Fragen & Antworten

Hier erhalten Sie die meisten Antworten auf die häufig gestellten Fragen. Das HARSLE-Expertenteam sammelt auch die Fragen der meisten Kunden während des Engineering-Service-Prozesses und wir aktualisieren hier jeden Monat. Wir glauben, dass Sie hier die wertvollen Tipps erhalten.

Was ist die Schermaschine?

Eine Schermaschine ist eine Maschine, die eine Klinge verwendet, um eine lineare Bewegung relativ zur anderen Klinge hin- und herzubewegen, um Platten zu scheren. Mit Hilfe des beweglichen Obermessers und des feststehenden Untermessers wird ein angemessener Messerspalt genutzt, um eine Scherkraft auf die unterschiedlich dicken Metallplatten aufzubringen, so dass die Platten entsprechend der erforderlichen Größe gebrochen und getrennt werden. Die Schermaschine ist eine Art Schmiedemaschine und ihre Hauptfunktion ist die metallverarbeitende Industrie. Die Produkte werden häufig in der Luftfahrt, Leichtindustrie, Metallurgie, chemischen Industrie, Bauwesen, Schiffen, Automobilen, Elektrizität, Elektrogeräten, Dekoration und anderen Industrien eingesetzt, um die erforderlichen Spezialmaschinen und kompletten Ausrüstungssätze bereitzustellen.

Welche Scherarten gibt es?

1. Pedalschermaschine: Dies bedeutet, dass die Pedalfeder einen festen Gleitdrehpunkt annimmt, wodurch die Betätigungskraft um zwei Drittel reduziert wird. Einige Werkzeugmaschinen sind mit einer Materialpressvorrichtung ausgestattet, die eine hohe Schnittqualität hat und die Eigenschaften der leichten und bequemen Bewegung hat. Es wird häufig beim manuellen Schneiden in der Blechindustrie eingesetzt.
2. Mechanische Schermaschine: Sie wird durch den Motor gedreht, und die Pleuelstange wird durch die verbundene Zahnstange angetrieben, um sich zu drehen, und das mit der rotierenden Welle verbundene Exzenterrad treibt den Werkzeughalter an, sich auf und ab zu bewegen, um dies zu realisieren Schneiden der Platte.
3. Elektrische Schermaschine: Sie wird durch den Motor gedreht und die Pleuelstange wird durch die verbundene Kette angetrieben, um sich zu drehen. Das mit der rotierenden Welle verbundene exzentrische Rad treibt den Werkzeughalter an, sich auf und ab zu bewegen, wodurch das Scheren der Platte realisiert wird.
4. Schwingbalken-Schermaschine: Die obere Klinge der Schermaschine ist am Messerhalter und die untere Klinge auf der Werkbank befestigt. Der Werkzeughalter bewegt sich in einem Bogen um die feste Achse hin und her, um ein mehrfaches lineares Scheren der Platte zu realisieren.
5. Guillotine-Schermaschine: Der Ölzylinder ist vertikal auf beiden Seiten der Maschine installiert, und die vertikale Bewegung des Ölzylinders treibt den Werkzeughalter an, sich in vertikaler Richtung vor und zurück zu bewegen, wodurch ein lineares Schneiden des Blechs realisiert wird

Was ist der Vorteil einer hydraulischen Schere?

1. Die hydraulische Schere nimmt eine rechteckige untere Klinge an und kann vier Schneidkanten zum Scheren verwenden, was die Lebensdauer der Klinge verlängern kann.
2. Auf der Arbeitsfläche der Schermaschine befindet sich im Allgemeinen ein zusätzlicher Messersitz, der verwendet wird, um kleine Anpassungen an der Klinge vorzunehmen.
3. Der Scherhub kann angepasst werden, sodass nicht nur ein segmentiertes Scheren erzielt, sondern auch die Schereffizienz verbessert und die Anzahl der Scheren automatisch gezählt werden kann, wodurch die Arbeitsbelastung verringert wird.

4. Verwenden Sie eine stufenlose Einstellung, um den Spalt der Klinge einzustellen, um ihn an die Dicke verschiedener Platten und unterschiedliche Scheranforderungen anzupassen.
5. Die Schermaschine ist mit Stahlplatten verschweißt und mit Fütterungskugeln auf der Arbeitsfläche beladen, sodass die Bedienung und Verwendung sehr bequem sind.
6. Das Hydrauliksystem der hydraulischen Schermaschine verwendet ein fortschrittliches integriertes Hydrauliksystem, das nicht nur die Installation von Rohrleitungen reduzieren kann, sondern auch die Sicherheit und Zuverlässigkeit während des Betriebs gewährleistet. Der sogenannte Schlag zwei Fliegen mit einer Klappe.

Was ist eine Metall-Guillotine-Maschine?

Die Metall-Guillotine-Maschine übernimmt die Rahmenstruktur des Ganzstahlschweißens; Die viereckigen und achteckigen rechtwinkligen Führungsschienen haben eine hohe Präzision und gute Steifigkeit und sind hydraulisch vorgespannt. Das Hydrauliksystem verwendet ein integriertes Zweiwege-Kartuschenventil; Das gesamte System verfügt über eine digitale Hubanzeige, eine photoelektrische Schutzvorrichtung und einen mobilen Arbeitstisch (einfacher Austausch der Form). Funktion, der Arbeitsdruckhub kann entsprechend den Prozessanforderungen innerhalb des angegebenen Bereichs eingestellt werden, und die Bedienung ist einfach zu bedienende zentrale Steuerung der Tasten.

Wie benutzt man eine Blechschere?

Passen Sie den Spalt der Klinge entsprechend der Dicke des zu schneidenden Materials an; Passen Sie die Schablone oder Vorrichtung an die Breite des zu schneidenden Materials an. Machen Sie 1-3 Leerhübe, bevor die Schermaschine betrieben wird, und dann kann die Scherarbeit durchgeführt werden, nachdem sie normal ist. Wenn festgestellt wird, dass die Maschine während des Gebrauchs nicht normal läuft, sollte sie sofort die Stromversorgung unterbrechen und zur Inspektion anhalten. Beim Einstellen der Werkzeugmaschine muss die Stromversorgung unterbrochen werden, und beim Bewegen des Werkstücks ist auf die Sicherheit der Hände zu achten. Jeder Teil der Schermaschine sollte regelmäßig geschmiert werden, der Bediener sollte einmal pro Schicht Schmieröl nachfüllen, und der Mechaniker sollte alle sechs Monate Schmieröl zu den Wälzlagerteilen hinzufügen.

Wie funktioniert die Schermaschine?

Nach dem Scheren sollte die Schermaschine in der Lage sein, die Geradheit und Parallelität der Scherfläche der gescherten Platte sicherzustellen und die Verformung der Platte zu minimieren, um qualitativ hochwertige Werkstücke zu erhalten. Das Obermesser der Schermaschine ist am Messerhalter und das Untermesser am Arbeitstisch befestigt. Auf dem Arbeitstisch ist eine Materialstützkugel installiert, damit das Blech beim Gleiten nicht zerkratzt wird. Der Hinteranschlag dient der Blechpositionierung, die Position wird motorisch eingestellt. Der Presszylinder wird verwendet, um das Blech zu pressen, um zu verhindern, dass sich das Blech während des Scherens bewegt. Geländer sind Sicherheitseinrichtungen zur Vermeidung von Arbeitsunfällen. Der Rückweg ist im Allgemeinen auf Stickstoff angewiesen, der schnell ist und wenig Auswirkungen hat.

SACHVERSTAND

Feature-Blogs und Artikel

HARSLE ist ein professioneller Hersteller von Blechscheren und wir werden jede Woche nützliches Wissen über Schermesser teilen. Da HARSLE über ein professionelles Ingenieurteam verfügt, werden wir unseren Benutzern mehr Tipps und Wissen für Metallscherenschneider anbieten.

VIDEO

Fantische Maschinenshow

Eine Videoshow ist immer das Beste, um Kunden bei der Auswahl der richtigen Blechschere zu helfen. Daher ist HARSLE bestrebt, die attraktivsten und nützlichsten Videos zu erstellen, damit Sie besser mehr über unsere hydraulischen Scherdetails erfahren können.

REFERENZEN

Kundenbewertungen

HARSLE freut sich immer über positive Bewertungen und Feedback von unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit ist unsere größte Errungenschaft, und wir danken ihnen für ihre freundlichen Worte.

Einkaufswagen
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die gesuchten Produkte anzuzeigen.
Möchten Sie den neuesten Katalog?

Guillotine Shears

Guillotine metal shear with 0° 30′ – 2° precise rake adjustment, cut fast and efficiently. Easy to use and good quality cutting features are suitable for every job. By entering all cutting parameters you can have precise and perfect cutting.

Guillotine Shears

Swing Beam Shears

High technology standards, design, and user-friendly interface provides perfection with high standard safety, efficient solutions that strengthen your skills and add value to your company.

Swing Beam Shears

Electric/
Mechanical Shears

Electric shearing machine is the economic option for startup company, it features fast cutting speed and money-saving.

Electric Mechanical Shears

HARSLE

HARSLE Guillotine Shearing machine can cut all kind of metal sheet to maintain the highest production capacity with maximum precision and quality. Hydraulic swing beam shearing machine is a perfect choice with its modern design, durable heavy body and precise cutting quality. Electric shearing machine is the economic option for startup company, it features fast cutting speed and money-saving.

shearing machine catalog

GET A QUOTE

CONTACT US

We not only provide a good products, but also provide quality services. 

If you are interested in our products, you can contact us by the following ways.

support-1-1.png

Support available
for over 24h*7

address-g.png

Address: Mingjue Industrial Park,
Lishui, Nanjing, Jiangsu, China

Do you have questions about how we can help your company?
Send us an email and we’ll get in touch shortly.

FAQ

Questions & Answers

Here you will get most answers to the frequently asked questions, HARSLE expertise team will also collect the questions from most customers during the engineering service process and we will update here every month. We believe you will get the worthful tips here.

What is the shearing Machine?

Shearing machine is a machine that uses one blade to reciprocate linear motion relative to the other blade to shear plates. With the help of the moving upper blade and the fixed lower blade, a reasonable blade gap is used to apply shearing force to the metal plates of various thicknesses, so that the plates are broken and separated according to the required size. Shearing machine is a kind of forging machinery, and its main function is the metal processing industry. Products are widely used in aviation, light industry, metallurgy, chemical industry, construction, ships, automobiles, electric power, electrical appliances, decoration and other industries to provide the required special machinery and complete sets of equipment.

What are the types of shearing?

1. Pedal Shearing Machine:It means that the pedal spring adopts a sliding fulcrum fixed type, which reduces the operating force by two-thirds. Some machine tools are equipped with a material pressing device, which has a high cutting quality and has the characteristics of the lightweight and convenient movement. It is widely used in the manual cutting of the metal sheet industry.
2. Mechanical Shearing Machine:It is rotated by the motor, and the connecting rod is driven by the connected rack to rotate, and the eccentric wheel connected to the rotating shaft drives the tool holder to move up and down, so as to realize the cutting of the plate.
3. Electric Shearing Machine:It is rotated by the motor, and the connecting rod is driven to rotate through the connected chain. The eccentric wheel connected to the rotating shaft drives the tool holder to move up and down, thereby realizing the shearing of the plate.
4. Swing Beam Shearing Machine:The upper blade of the shearing machine is fixed on the knife holder, and the lower blade is fixed on the workbench. The tool post moves back and forth in an arc around the fixed axis to realize multiple linear shearing of the plate.
5. Guillotine Shearing Machine:The oil cylinder is installed vertically on both sides of the machine, and the vertical movement of the oil cylinder drives the tool holder to move back and forth in the vertical direction, thereby realizing linear cutting of the metal sheet

What is the advantage of a hydraulic shear?

1. The hydraulic shear adopts a rectangular lower blade, and can use four cutting edges for shearing, which can prolong the service life of the blade.
2. There is generally an auxiliary knife seat on the work surface of the shearing machine, which is used to make small adjustments to the blade.
3. The shearing stroke can be adjusted, so it can not only achieve segmented shearing, but also improve the shearing efficiency, and automatically count the number of shears, thereby reducing the workload.

4. Use stepless adjustment to adjust the gap of the blade to adapt to the thickness of different plates and different shearing needs.
5. The shearing machine is welded with steel plates and loaded with feeding balls on the work surface, so the operation and use are very convenient.
6. The hydraulic system of the hydraulic shearing machine adopts an advanced integrated hydraulic system, which can not only reduce the installation of pipelines, but also ensure the safety and reliability during operation. The so-called killing two birds with one stone.

What is a metal guillotine machine?

The metal guillotine machine adopts the frame structure of all-steel welding; the four-corner and eight-sided right-angle guide rails have high precision and good rigidity, and are hydraulically preloaded. The hydraulic system adopts a two-way cartridge integrated valve; the whole system adopts a stroke digital display, a photoelectric protection device and a mobile worktable (easy to replace the mold). Function, the working pressure stroke can be adjusted according to the process requirements within the specified range, and the operation is easy to use centralized control of buttons.

How do you use a sheet metal shear?

Adjust the gap of the blade according to the thickness of the material to be sheared; adjust the template or fixture according to the width of the material to be sheared; make 1-3 empty strokes before the shearing machine is operated, and then the shearing work can be carried out after it is normal. If it is found that the machine is not running normally during use, it should immediately cut off the power and stop it for inspection. When adjusting the machine tool, the power must be cut off, and when moving the workpiece, pay attention to the safety of hands. Each part of the shearing machine should be kept lubricated frequently, the operator should add lubricating oil once in each shift, and the mechanic should add lubricating oil to the rolling bearing parts once every six months.

How does the shearing machine work?

After shearing, the shearing machine should be able to ensure the straightness and parallelism of the shearing surface of the sheared plate, and minimize the distortion of the plate to obtain high-quality workpieces. The upper blade of the shearing machine is fixed on the knife holder, and the lower blade is fixed on the worktable. A material support ball is installed on the worktable, so that the sheet will not be scratched when sliding on it. The back gauge is used for sheet positioning, and the position is adjusted by the motor. The pressing cylinder is used to press the sheet to prevent the sheet from moving during shearing. Guardrails are safety devices to prevent workplace accidents. The return journey generally relies on nitrogen, which is fast and has a small impact.

EXPERTISE

Feature Blogs & Articles

HARSLE is a professional metal sheet shearing manufacturer and we will share useful knowledge about shearing cutter every week. Because HARSLE has a professional engineering team, we will offer more metal shear cutter tips and knowledge to our users.

VIDEO

Fantistic Machine Show

Video show is always the best to help customers to choose the right metal sheet shearing, So HARSLE endeavors to create the most attractive and useful videos for you to learn more about our hydraulic shear details in a better way.

TESTIMONIALS

Customer Reviews

HARSLE  is always humbled to receive positive reviews and feedback from our customers. Their satisfaction with a job well done is our greatest accomplishment, and we thank them for their kind words.

Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.
Want the Latest Catalog?