Schermaschine

Was Sie über den vorderen Zuführtisch einer hydraulischen Schermaschine wissen müssen

Vorderer Zuführtisch der hydraulischen Schermaschine

Geschätzte Lesezeit: 7 Protokoll

Der vordere Zuführtisch der CNC-Schermaschine nimmt ein motorisiertes Hinteranschlaggerät an. Und ein elektronischer Zähler, mit dem die Position des Hinteranschlags bequem eingestellt werden kann. Die gesamte geschweißte Rahmenstruktur wird verwendet und die Vibrationsalterungsbehandlung wird durchgeführt. Die Werkzeugmaschine hat eine gute Steifigkeit, hohe Präzision und eine gute Beibehaltung der Präzision. Die Werkzeugablage besteht aus einer Stahlkonstruktion. Unter der Wirkung des Ölzylinders bewegt er sich entlang der Walze auf und ab, um die Scherwirkung zu realisieren. Der vordere Fütterungsrahmen besteht aus Stahlkonstruktionsteilen, die gehärtet sind, um innere Spannungen zu beseitigen, eine starke Steifigkeit und gute Stabilität aufweisen.

Struktur des vorderen Futtertisches
Struktur des vorderen Futtertisches

Der vordere Zuführtisch wird von importierten Präzisionskugelgewindetrieben angetrieben, die von linearen Führungsschienen geführt werden. Und angetrieben von digitalen AC-Servomotoren. Die Positionierung ist genau, der Betrieb ist schnell und stabil und der vordere Futtertisch ist mit Stahlkugeln und Bürsten angeordnet. Die Positioniergeschwindigkeit des dreiachsigen CNC-Motors kann beliebig eingestellt werden, wodurch die Arbeitseffizienz verbessert wird. Die Parametrierfunktion wird im System eingestellt und der Bezugspunkt der beiden Achsen kann beliebig verändert werden. Dadurch wird der Positionswert des CNC-Systems angepasst. Das System ist mit einer automatischen Rückzugsfunktion ausgestattet, die den Einzugsrahmen während des Schervorgangs rechtzeitig wegfahren lässt. Vermeiden Sie die Reibung zwischen Messer und Blech während des Schervorgangs. Jedes Mal, wenn die Maschine ein- und ausgeschaltet wird, können die beiden vom CNC-System gesteuerten Achsen automatisch den Referenzpunkt finden, wenn die Maschine neu gestartet wird, um eine wiederholbare Positioniergenauigkeit zu gewährleisten.

Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine vordere Zuführvorrichtung einer Schermaschine, die das Material automatisch zuführen kann. Und die Fütterungsposition ist genau. Es umfasst einen Stützrahmen mit einem Führungsschienengleitmechanismus mit Schraubenmutter auf dem Stützrahmen, wobei der Führungsschienengleiter in dem Führungsschienengleiter mit Schraubenmutter mit dem tragenden Träger verbunden ist und der tragende Träger auf den Trägerrahmen gesetzt ist entsprechend dem Luftwiderstand der linearen Gleitschiene; Auf dem Tragbalken ist eine pneumatische Klemme zum Klemmen des Schneidbretts angebracht; eine angetriebene Riemenscheibe ist auf einer Seite der Schraubenmutter befestigt, ein Servomotor ist auf dem Stützrahmen befestigt. Und die Ausgangswelle des Servomotors ist mit der Antriebsriemenscheibe verbunden, die Antriebsriemenscheibe und die Antriebsriemenscheibe sind durch einen Synchronriemen verbunden.

Vorderes Futtertischgerät
Vorderes Futtertischgerät

Die vordere Zuführvorrichtung des Schermaschine umfasst eine Blattfeder und einen Stützpunkt-Operationstisch, der am unteren Rahmen befestigt ist. Er ist dadurch gekennzeichnet, dass sich der Bodenrahmen an der Vorder- und Rückseite des Auflagepunkt-Operationstisches befindet. Und es gibt auch Linearführungsgleiter am unteren Rahmen. Es gibt auch eine mobile Struktur, die auf dem Linearführungsgleiter auf dem Chassis eingestellt ist, und zwei mobile Klemmen und ein drehbarer Klemmmechanismus sind auf der mobilen Struktur eingestellt. Das Gebrauchsmuster kann die Zuführ- und Positionierungsfunktion herkömmlicher Blattmaterialien realisieren. Und kann auch die Schneid- und Zuführfunktion von Blattmaterialien in zufälligen Winkeln realisieren.

Der Feederrahmen wird zusammen mit der horizontalen Ausrichtung am Eingang der CNC-Schermaschine eingestellt. Und das Schrauben-Mutter-Paar hat zwei parallele Flächen, die parallel zur Einlassorientierung der CNC-Schermaschine sind und am Zuführrahmen gemäß der rotierenden Stützplatte eingestellt sind. Die Mitte der Mutter am Spindelmutterpaar ist entsprechend der Verbindungsplatte fest verbunden; die Leitspindelmutter von mindestens einem Leitspindelmutterpaar wird durch einen Servomotor drehend angetrieben; die Oberkante der Mutter des Leitspindel-Mutterpaares Ein mit der Zuführzange verbundener Tragrahmen wird in vertikaler Ausrichtung eingestellt. Und die Fütterungszangen werden zusammen mit der horizontalen Ausrichtung auf die Oberseite des Stützrahmens gesetzt; eine Seite des Schlepprahmens ist vertikal mit der Schermaschine verbunden und verbreitert sich zusammen mit der horizontalen Ausrichtung; Die Aufweitungsorientierung des Materialstützrahmens ist die gleiche wie die des Schraubenmutterpaars. Und eine Vielzahl von Materialtragrollen wird nacheinander und gleich beabstandet zusammen mit der horizontalen Ausrichtung auf dem Materialtragrahmen eingestellt.

Vorderer Futtertisch
Vorderer Futtertisch

Vorteile des Frontfütterungstisches

1. Im Vergleich zu gewöhnlichen Schermaschinen kann der vordere Zuführtisch Handarbeit vollständig ersetzen. Es wird hauptsächlich zum Schneiden und Stanzen verschiedener Plattengrößen verwendet und weist eine hohe Effizienz und Stanzleistung auf. Es kann automatische Programmierung, automatische Positionierung, automatisches Schneiden, automatisches Zuführen, automatische Rückkehr und andere Funktionen realisieren.

2. Schutzfunktion:

  • Übergrenzschutz: Wenn der Hub das Limit erreicht, stoppt er automatisch die Bewegung, um Abstürze zu vermeiden.
Mobile Klemmen
Mobile Klemmen
  • Selbstdiagnose-Schutzfunktion, wenn Software-, System- oder elektrische Fehler auftreten, wird automatisch ein Alarm ausgelöst, um an die Inspektion und Fehlerbehebung zu erinnern.
  • Luftdruckschutzfunktion, wenn der Luftdruck zu niedrig ist, wird ein Alarm ausgelöst und die Arbeit eingestellt, um Schäden an pneumatischen Komponenten zu vermeiden.
  • Spannungsschutzfunktion, wenn die Spannungsschwankung zu groß ist, wird automatisch ein Alarm ausgelöst und die Arbeit eingestellt, um Schäden am Servosystem und an der Elektrik zu vermeiden.

3. Für Komponenten und Softwareprogramme werden pneumatische automatische Klemmen mit großer Klemmkraft, stabiler Zuführung und bequemer Bedienung ausgewählt.

Vorsichtsmaßnahmen für den vorderen Futtertisch

1. Es ist verboten, 2 Blätter mit unterschiedlichen Spezifikationen und Materialien gleichzeitig zu schneiden; Stapelschneiden ist nicht erlaubt. Das geschnittene Blech erfordert, dass die Oberfläche geebnet ist, und es ist verboten, schmale und kurze Bleche zu schneiden, die schwer zu klemmen sind. Der Abstand zwischen den Klingen sollte entsprechend der Dicke der Platte eingestellt werden. Sollte aber 1/30 der Plattendicke nicht überschreiten. Die Messerplatte sollte fest angezogen sein und das obere und untere Messergluten sollten parallel zueinander gehalten werden. Nach der Einstellung sollte die manuelle Abbiegeerkennung verwendet werden, um Unfälle zu vermeiden.

Schneidstoff
Schneidstoff

2. Die Zahnoberfläche der Klinge sollte scharf gehalten werden. Wenn die Zahnoberfläche stumpf wird, kommt es zu Rissbildungsproblemen, und sie sollte sofort ersetzt werden.

3. Beim Schneiden sollte die Pressvorrichtung das Blech fest klemmen, und es ist verboten, ohne Pressen zu schneiden.

4. Bei Maschinen und Anlagen mit hydraulischen Einrichtungen ist es verboten, andere hydraulische Ventile außer dem Drosselventil eigenmächtig zu verstellen.

5. Vor der Arbeit ist zu prüfen, ob die Scherung Maschine ist normal. Ob die elektrische Ausrüstung intakt ist und ob das Luftansaugsystem frei ist; Entfernen Sie die Spezialwerkzeuge, Messinstrumente und anderen Schmutz und Eckabfälle, die auf dem Tisch und den umgebenden Bereichen liegen.

Hydraulische Schermaschine
Hydraulische Schermaschine

Hydraulische Schermaschine im Angebot

zusammenhängende Posts

2 Gedanken zu „What You Need to Know About Front Feeding Table of Hydraulic Shearing Machine

  1. Jonatas Mori sagt:

    Hallo Herr. Ich habe vorher eine Schermaschine gekauft, interessiere mich aber für den vorderen Futtertisch, machen Sie mir ein Angebot

    1. Sissi sagt:

      Hallo, ich bin Sissi, schön, Ihre Kommentare zu hören. Ich habe Ihnen eine spezielle E-Mail gesendet. Bitte prüfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shearing Machine

What You Need to Know About Front Feeding Table of Hydraulic Shearing Machine

Front Feeding Table of Hydraulic Shearing Machine

Estimated reading time: 7 minutes

The front feeding table of the CNC shearing machine adopts a motorized back gauge device. And an electronic counter, which is convenient to adjust the position of the back gauge. The overall welded frame structure is used, and the vibration aging treatment is carried out. The machine tool has good rigidity, high precision, and good precision retention. The tool rest is made of steel structure. Under the action of the oil cylinder, it moves up and down along the roller to realize the shearing action. The front feeding frame is made of steel structural parts, which are tempered to eliminate internal stress, have strong rigidity and good stability.

Front Feeding Table Structure
Front Feeding Table Structure

The front feeding table is driven by imported precision ball screws, guided by linear guide rails. And driven by digital AC servo motors. The positioning is accurate, the operation is fast and stable, and the front feeding table is arranged by steel balls and brushes. The positioning speed of the three-axis CNC motor can be adjusted arbitrarily, thereby improving work efficiency. The parameter adjustment function is set in the system, and the reference point of the two axes can be modified arbitrarily. Thereby adjusting the positioning value of the CNC system. The system is equipped with an automatic retreat function, which can make the feeding frame move away in time during the shearing process. Avoid the friction between the blade and the sheet during the shearing process. Each time the machine is powered on and off, the two axes controlled by the CNC system can automatically find the reference point when the machine is restarted to ensure repeatable positioning accuracy.

The utility model relates to a front feeding device of a shearing machine that can automatically feed the material. And the feeding position is accurate. It includes a support frame with a screw nut guide rail slider mechanism on the support frame, the guide rail slider in the screw nut guide rail slider is connected with the load-bearing beam, and the load-bearing beam is set on the support frame according to the drag of the linear slide rail; A pneumatic clamp is set on the load-bearing beam for pinching the cutting board; a driven pulley is fixed on one side of the screw nut, a servo motor is fixed on the support frame. And the output shaft of the servo motor is set to the driving pulley, the driving pulley, and the driving pulley are connected by a synchronous belt.

Front Feeding Table Device
Front Feeding Table Device

The front feeding device of the shearing machine includes a plate spring and a support point operating table fixed on the bottom frame. It is characterized in that the bottom frame is located on the front and rear sides of the support point operating table. And there are also linear guide sliders on the bottom frame. There is also a mobile structure set on the linear guide slider on the chassis, and two mobile clamps and a rotary clamping mechanism are set on the mobile structure. The utility model can realize the feeding and positioning function of conventional sheet materials. And can also realize the cutting and feeding function of sheet materials at random angles.

The feeder frame is set at the entrance of the CNC shearing machine along with the horizontal orientation. And the screw nut pair has two parallel surfaces which are parallel to the inlet orientation of the CNC shearing machine and set at the feeder frame according to the rotating support plate. The middle of the nut on the lead screw nut pair is fixedly connected according to the connecting plate; the lead screw nut of at least one lead screw nut pair is driven to rotate by a servo motor; the upper edge of the nut of the lead screw nut pair A support frame connected to the feeding tongs is set in the vertical orientation. And the feeding tongs are set on the top of the supporting frame along with the horizontal orientation; one side of the dragging frame is vertically connected to the shearing machine and widens along with the horizontal orientation; The widening orientation of the material support frame is the same as that of the screw nut pair. And a plurality of material support rollers is set successively and equally spaced along with the horizontal orientation on the material support frame.

Front Feeding Table
Front Feeding Table

Advantages of Front Feeding Table

1. Compared with ordinary shearing machines, the front feeding table can completely replace manual labor. It is mainly used for cutting and blanking various sizes of plates and has high efficiency and blanking. It can realize automatic programming, automatic positioning, automatic cutting, automatic feeding, Automatic return, and other functions.

2. Protection function:

  • Over-limit protection, when the travel reaches the limit, it will automatically stop the movement to avoid crashes.
Mobile Clamps
Mobile Clamps
  • Self-diagnostic protection function, when software, system or electrical failures, it will automatically alarm to remind inspection and troubleshooting.
  • Air pressure protection function, when the air pressure is too low, it will alarm and stop working to avoid damage to pneumatic components.
  • Voltage protection function, when the voltage fluctuation is too large, it will automatically alarm and stop working to avoid damage to the servo system and electrical.

3. For components and software programs, pneumatic automatic clamps are selected, with large clamping force, stable feeding, and convenient operation.

Precautions For Front Feeding Table

1. It is forbidden to cut 2 sheets of different specifications and materials at the same time; no stacking cutting is allowed. The cut sheet requires that the surface is leveled, and it is forbidden to cut narrow and short sheets that are difficult to clamp. The gap between the blades should be adjusted according to the thickness of the plate. But should not exceed 1/30 of the plate thickness. The knife plate should be tightened firmly, and the upper and lower knife gluten should be kept parallel to each other. After adjustment, manual turning detection should be used to prevent accidents.

Cutting Material
Cutting Material

2. The tooth surface of the blade should be kept sharp. If the tooth surface becomes blunt, there will be cracking problems, and it should be replaced immediately.

3. When cutting, the pressing device should firmly clamp the sheet, and it is forbidden to cut without pressing.

4. For machinery and equipment with hydraulic devices, it is forbidden to adjust other hydraulic valves except for the throttle valve without authorization.

​5. Before working, it is necessary to check whether the shearing machine is normal. Whether the electrical equipment is intact, and whether the air intake system is unobstructed; remove the special tools, measuring instruments, and other debris and corner waste placed on the table and surrounding areas.

Hydraulic Shearing Machine
Hydraulic Shearing Machine

Hydraulic Shearing Machine on Sale

Related Posts

2 thoughts on “What You Need to Know About Front Feeding Table of Hydraulic Shearing Machine

  1. Jonatas Mori says:

    Hi sir. I bought a shearing machine before, but I am interested in the front feeding table, give me a quote

    1. Sissi says:

      Hi, I’m sissi, great to hear your comments. I have sent you a specific email. Please check

Leave a Reply

Your email address will not be published.